· 

Zucchini-Cheesecake


Die Reaktionen auf dieses Teilchen war gigantisch. Also werde ich hier nicht viel schreiben und direkt  mit den Zutaten starten

 

ANZEIGE/MARKENNENNUNG

 

Vermenge erst die trockenen Zutaten und gebe dann die restlichen Zutaten dazu- bis auf die Milch. Verrühre alles, füge dann die Milch dazu. Nochmals verrühren. Fülle den Teig in eine flache, größere Auflaufform. Ganz wichtig immer Backpapier verwenden.

Gebe die Form in den vorgeheizten Backofen 180 Grad O/U-Hitze für ca. 40-50 min. Danach habe ich den Ofen ausgeschalten und die Nachbackzeit genutzt. Den Kuchen am besten in der Form auskühlen lassen und noch besser mehrere Stunden ruhen lassen zB über Nacht.

 

 

Wenn du andere Zutaten oder Mengen verwendest, garantiere ich nicht für das gleiche Ergebnis.

 

Der ganze Kuchen hat ca. 838 kcal 41,3 g KH/ 113g EW/ 16,3 g F

 

 

Ich freue mich über dein Feedback via Instagram