· 

Quarkpuffer


Wie immer ein super fixes Rezept und natürlich sowas von leeeeecker, dss du es unbedingt probieren solltest. Nur beim braten brauchts du wie immer ein wenig Geduld und Fingerspitzengefühl :-D

Aber ich bin mir sicher, für dieses geile Frühstück, übt man sich auch mal in Geduld.

 

Du benötigst:

(Anzeige/ Markennennung)

Verrühre als erstes das Ei, gebe dann den Quark dazu und rühre weiter bis alles gut vermengt ist. Gebe nun die restlichen Zutaten dazu und rühre alles zu einem Teig. Nicht wundern, der Teig ist relativ dick und fester, als gewöhnlich.

Erwärme auf hoher Stufe kurz die Pfanne, gebe dann das Öl dazu und drehe auf niedriger-mittlerer Stufe runter. Nun gebe portionsweise den Teig in die Pfanne und brate die Puffer von beiden Seiten goldgelb an.

Fertig sind auch schon deine Quarkpuffer. Lasse es dir schmecken und sende mir super gerne via Instagram dein Feedback und Bilder.

Ich freue mich von dir zu lesen <3