· 

der schnellste Milchreis


Milchreis ohne kochen? Geht nicht?

Oh doch :-) mit Reisflocken geht es sogar super easy. Ich bin jetzt schon auf dein Feedback gespannt. Ich habe die Zubereitungsschritte auch via Instagram in meinen Highlights gespeichert.

 

Du benötigst:

Anzeige/Markennennng

Gebe die Reisflocken in eine Schale. Gieße nun heißes Wasser darüber, so das diese leicht bedeckt sind und lasse sie 30 Min "ziehen". Du kannst die Reisflocken auch super am Vorabend vorbereiten und sparst am Morgen kostbare Zeit :-)

Nun gibst du das Protein und Zimt dazu. Vermenge alles. Jetzt noch den Schluck Mandelmilch dazu. Verrühre nochmals alles um und gib die Schale für ca. 2-3 Min in die Mikrowelle. Fertig ist dein Milchreis.

Ich mache aus Erythrit (Xucker Light) und Zimt meine geliebte Xucker/Zimt-Streue, gebe diese über den Milchreis und zum Schluss gibt es noch Obst oder Apfel/Mangomark oben drauf.

 

Vielleicht wird das ein neuer Favorit für dein Frühstück. Ich bin jedenfalls süchtig danach.

Du kannst das Protein auch weglassen, und zum süßen zb. Erythrit verwenden. Bereite dir den Milchreis ganz nach deinem Geschmack zu.